Hier wird umgebaut

Montag, 23. Juli 2018

Diese Website wird aktuell umgebaut. Dabei ist die Umstellung des Blogs besonders zeitintensiv, da das bisher benutzte WordPress durch eine eigene Lösung ersetzt werden soll (WordPress ist zweifellos ein sehr gutes Content Management System, aber für meine Zwecke völlig überdimensioniert).

Also habe ich mich dazu entschlossen, das Blog vorerst Blog sein zu lassen, und die ASml-News in dieser vorläufigen Form freizuschalten. So finden sich hier zwar derzeit nicht die titelgebenden Neuigkeiten zu Arno Schmidt, aber die übrigen Informationen sind weiterhin zugänglich.

Im Zuge der Umbauarbeiten ändern sich die meisten URLs dieser Website, unter Umständen muss man also seine Lesezeichen anpassen.

Kurz: Die ASml-News bleiben nicht nur fürs Erste, sondern wohl für einige Zeit eine Baustelle.

Mastodon