Basteleien für Schmidt-Leser

25. Dezember 2013, 16.18 Uhr | Giesbert Damaschke
Bastelbogen Bargfeld Anziehpuppe Arno Schmidt

ASml-Mitglied Mathias Friedrichs hatte eine hübsche Idee: er hat auf Grundlage eines eigenen Fotos von Schmidts Häuschen in Bargfeld einen Bastelbogen erstellt (PDF). Und jetzt, wo ich darauf hinweisen wollte, dass dieser Bastelbogen die perfekte Ergänzung zu Ralf Zeigermanns „Anziehpuppe Arno Schmidt“ ist: jetzt stelle ich fest, dass ich darauf noch gar nicht hingewiesen habe. Da wird es aber Zeit: Hier entlang, bitte.

Kommentar hinzufügen | Trackback.

2 Kommentare zu Basteleien für Schmidt-Leser

The Cartoonist
25. Dezember 2013, um 16:47

Das ist ja toll! Fast ein Grund, sich allein des Häuschens wegen eine elektrische Eisenbahn zuzulegen. Vielen Dank!

Uwe Elsel
30. Januar 2014, um 20:04

Lieber, verehrter Mathias Friedrich!
Es fehlt zum Heideglück jetzt nur noch Alice, um ein schmidtsches Wetterhäuschen basteln zu können. Schlage vor, dass bei Sonnenschein Alice, bei Regenwetter Arno herauskommt. Und die Katz macht auf dem First einen Buckel.
Ich freu‘ mich schon drauf.
Mit Grüßen
Uwe Elsel

Ihr Kommentar