Bargfelder Bote 389–390

30. April 2015, 13.27 Uhr | Giesbert Damaschke

Die nächste Lieferung des Bargfelder Boten wird ausgeliefert. Aus dem Inhalt:

  • Thomas Eichhorn: Das Übersetzen und Arno Schmidt
  • Friedhelm Rathjen: Joyce, erdwärts gekehrt. Neue Details zu Genese und Verwertung von Schmidt „Finnegans-Wake“-Übersetzungen
  • Guido Erol Öztanil: Kopflos, aber mit Herz (Rezension der DVD „Arno Schmidt – Mein Herz gehört dem Kopf“)

Kommentar hinzufügen | Trackback.

Ein Kommentar zu Bargfelder Bote 389–390

ASml-News | BB 387–388; 391–398
8. Februar 2016, um 23:20

[…] (was ich bezweifle – das liest hier eh niemand): das Erscheinen der  Lfg. 389/390 hatte ich notiert). Die Daten stammen aus dem entsprechenden PDF  der edition text+kritik; einen doofen Fehler, der […]

Ihr Kommentar